HEY STUDENT, WO WARST DU ALS DEINE KOLLEGEN AUF DER STRASSE WAREN?

Was hast du gestern statt Demonstrieren gemacht? Ich war gestern zu Hause und wenn ich nicht gerade an meiner Diplomarbeit geschrieben haben dann verbrachte ich die Zeit nicht damit über’s Demonstrieren nachzudenken.

Warum warst du nicht bei der Demo? Ich studiere in Rottenmann am UZR und erhalte dort eine fundierte Ausbildung in Lehrsälen die nicht überfüllt sind.

Was hältst du von den Demos? Ich denke das die Studenten nicht im Unrecht sind wenn sie über schlechte Ausstattung der Biblotheken etc. ihren Unmut kunt tun.

2 Gedanken zu „HEY STUDENT, WO WARST DU ALS DEINE KOLLEGEN AUF DER STRASSE WAREN?

  1. Ich könnte mir vorstellen zu demonstrieren, wenn ich keinen Studienplatz aufgrund eines deutschen Studenten bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.